Sommerfest 75 Jahre VfB

Wann: Samstag 1. Juli 2023, ab 17:30 Uhr
Wo: Rund um das Vereinsheim des VfB Lampertheim

Geplant ist, dass die AH-Mannschaft gegen unsere Aktive Mannschaft gegen 16.00 h auf dem Hauptrasen spielt.

Für die Speisen und eine reichhaltige Getränkeauswahl sammeln wir von jedem Mitglied und dessen Begleitung pro Person € 20,00 und von den Nichtmitgliedern und dessen Begleitung pro Person € 27,00 ein. Kinder bis 14 Jahre sind frei, ab 14 Jahren bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 10 Euro.

Damit wir besser planen können, gebt bitte die Anmeldung bis spätestens 22.06.23 bei Joachim Brockmann, Dirk Weinheimer, Boris Rothacker oder im Vereinsheim ab. Bitte den Anmeldetermin unbedingt einhalten.

Telefonische Anmeldung ist auch bei Joachim Brockmann 0172/6731942 oder Boris Rothacker 01725970339 und per E-Mail benijo.brockmann@t-online.de und boris.rothacker@maeule-gmbh.de möglich.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Bitte den unteren Abschnitt des Dokumentes im Anhang abtrennen und abgeben. Salat- und Kuchenspenden werden gerne angenommen. Bitte auf dem unteren Abschnitt vermerken.