REWE Scheine für Vereine 2023

Liebe VfB Familie,

der VfB Lampertheim beteiligt sich wieder an der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. In Kürze könnt ihr bei REWE wieder Scheine für den VfB Lampertheim sammeln. Wir freuen uns wieder über diese tolle Aktion von REWE.
Im Zeitraum vom 01. Mai bis einschließlich 11. Juni 2023 können eingetragene Amateur-Sportvereine in Deutschland mit REWE ihre Ausstattung verbessern. Möglich macht es die bundesweite REWE-Aktion „Scheine für Vereine“. Abhängig von der Zahl der erhaltenen Vereinsscheine kann jeder Verein attraktive Prämien aus einem Prämienkatalog aussuchen und gratis online bestellen.
Wie die Aktion funktioniert? Die Vereinsscheine werden im Aktionszeitraum in allen teilnehmenden REWE Märkten sowie beim REWE Liefer-, Abhol- und Paketservice pro 15 € Einkaufswert ausgegeben. Diese können einem der dort gelisteten 92.000 Sportvereinen zugeordnet werden. Der VfB Lampertheim ist auch dabei! Die auf dem Online-Vereinskonto angesammelten Vereinsscheine können von den Vereinen gegen Gratisprämien eingetauscht werden. Mitmachen lohnt sich also!

Die Scheine können zum zum Beispiel über den nachfolgenden Link direkt dem VfB zugeordnet werden:

Oder Ihr gebt diese bei Euren Trainern bzw. Kontaktpersonen ab.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Steffen Köhler
Jugendleiter VfB Lampertheim 1948 e.V.