E1-Jugend

Trainer/innen:   Dieter Kern, Frank Nowak, Andy Leicht und Sascha Eiselt

Kontakt:
E-Mail: E1-Jugend@vfb-lampertheim.de

Unsere Ziele: Fußballspielen lernen in kleinen Teams und Felder, Geschicklichkeit und Schnelligkeit am und mit Ball, Spielerisches Kennenlernen auch schwierigerer Techniken, taktische Grundregeln für eine Raumorientierung und –Aufteilung, Fordern und Fördern von Individualität, Siegen und Verlieren lernen.

Leitlinien für uns Trainer: Individuelle Stärken fördern, Technik Training ist vor allem Spieltraining, viele Ballkontakte und Spielaktionen für alle anstreben, auf genaue Abläufe achten, wenn nötig korrigieren, Fairness, Zuverlässigkeit und Höflichkeit vorleben!

Unsere E1 Jugend ist die perfekte Anlaufstelle für junge Fußballtalente im Alter von 10 und 11 Jahren, die ihre Fähigkeiten auf dem Spielfeld entwickeln und verbessern möchten. Wir sind stolz darauf, eine leidenschaftliche und engagierte Gruppe von Spielern zu haben, die gemeinsam den Spaß am Fußball und den Teamgeist erleben.

Wenn du ein talentierter junger Fußballer im Alter von 10 oder 11 Jahren bist und nach einer großartigen Mannschaft suchst, um deine Fähigkeiten zu entwickeln und Freundschaften zu schließen, dann bist du bei uns genau richtig! Schließe dich unserer E1 Jugend an und werde Teil unserer Teams.

Das Trainerteam