E2-Jugend

Kontakt:
Tel. Nr.: 0176 / 61 50 53 50
E-Mail: E2-Jugend@vfb-lampertheim.de

Im Mittelpunkt der Trainingsarbeit steht die Basisschulung mit einer vielseitigen motorischen Grundausbildung. Mit Spielen sammeln unsere Kinder individuelle Spielerfahrungen. Trainingsinhalte sind motivierende, kindgemäße Trainingsaufgaben zum Erlernen der Technik-Grundformen. Unser Motto ist hart trainieren, Rückschläge hinnehmen können und den Willen haben danach noch besser zu werden. Dank unseren guten Zusammenarbeit bieten wir den Kindern ein abwechslungsreiches Training mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Unser Ziel ist es, die fußballerischen und sozialen Kompetenzen zu fördern und gemeinsam Erfolg zu haben. Wir sind uns bewusst, dass wir eine tolle Generation trainieren, die sich schon heute an den gelebten Werten in unserem Verein orientiert und besonders Spaß und Teamgefüge in den Vordergrund stellt. Sie lieben es zweimal pro Woche mit ihren Freunden ihrer Leidenschaft nachzugehen. Unser Team freut sich über jeden, der sich uns anschließt, denn jeder neue Kicker bereichert unser Team und führt uns weiter zum Erfolg, denn dafür trainieren wir zweimal pro Woche und versuchen es dann in den Spielen umzusetzen. Und auch, wenn wir manchmal verlieren, nehmen wir trotzdem immer Erfolgserlebnisse mit nach Hause.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf dich, die E2-Junioren des VfB Lampertheim 1948 e. V.

Das Trainerteam