++++ DANKE ++++

Weihnachten und der Jahreswechsel rücken näher und es ist die Zeit zurückzublicken auf ein Jahr voller Aktivitäten und Emotionen, auf ein Jahr voller Ungewissheiten, auf ein Jahr voller Hoffnungen und trotz der widrigen Umstände auf ein Jahr voller toller Begegnungen, voller Freude am Miteinander, ein Jahr voller großer und kleiner Niederlagen und Erfolge.

Es ist Zeit für „Ein herzliches Dankeschön“ – Danke für Euer Engagement – Danke für Eure Unterstützung – Danke Eure Anregungen – Danke für die gute Zusammenarbeit!

Unser Dank richtet sich an alle und besonders an alle aktiv tätigen Mitglieder, sei es als Spieler oder „helfende Hand“ – an Trainer, an Betreuer, an Schiedsrichter, an Vereinsheim-Helfer, an Beisitzer, an Spender, an VfB Unterstützer im Hintergrund und an all die anderen, die nicht öffentlich und unsichtbar in Ihrer Freizeit den Verein mit Leben erfüllen.

Das zurückliegende Jahr 2021 war, wie schon 2020, vor allem durch Einschränkungen und ein hohes Maß an Flexibilität im Vereinsleben geprägt. Leider hat sich der positive Trend vom Sommer nicht durchsetzen können, so dass wir heute wieder nicht wissen, was die kommenden Monate für uns alle mit sich bringen werden.

Es bleibt die berechtigte Hoffnung, dass im kommenden Jahr 2022 alles besser und „normaler“ wird. Dass wir wieder regelmäßig zusammen Sport treiben, gemeinsam feiern, gemeinsam trauern, gemeinsam durch ein Leben voller Tiefs und Hochs gehen können.

Vorher jedoch stehen die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel an. Beides wollen wir in Ruhe und Frieden begehen.

Im neuen Jahr werden wir viele geplante und ungeplante Aufgabenbewältigen müssen – zusammen mit Euch werden wir das alles schaffen! Wir freuen uns darauf!

Euch allen wünschen wir mit Euren Familien eine wunderschöne, stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.

Viele Grüße – Euer VfB-Gesamtvorstand