D-Jugend stellt Rundenspiel unter das Motto „Wir helfen Kindern in der Ukraine“

Die Jugendabteilung des VfB Lampertheim hat für das am Sonntag, den 6.3.2022 stattfindende Rundenspiel der Jugendmannschaft D2 der JSG Lampertheim Hüttenfeld eine Spendenaktion für die Menschen in der Ukraine ins Leben gerufen.

Die Aktion wird von der gegnerischen Mannschaft, dem SV Affolterbach e.V.https://sv-affolterbach.de/, sowie den beiden Partnern in der Jugendspielgemeinschaft, dem TV Lampertheim und der SG Hüttenfeld begrüßt und unterstützt.

Wie während jeden Heimspiels der Jugend findet ein Angebot von Erfrischungen und Snacks statt. Die Erlöse aus hieraus, gerne auch Spenden darüber hinaus, werden der Tabler Stiftung für ihr Projekt Hilfskonvoi für die Ukraine zur Verfügung gestellt. Die Tabler Stiftung verfügt über viel Erfahrung und ein großes und erprobtes Netzwerk, um effizient und schnell helfen zu können. Detailinformationen findet Ihr hier: https://tablerstiftung.de/konvoi/

Die Jugendleitung konnte, neben den wie immer engagierten Eltern der Spieler der Mannschaft, weitere Unterstützer von der Idee begeistern:

BLÜM. Die Metzgerei, Lampertheim, https://www.metzgerei-bluem.de/
Schmitt’s Backhaus, Lampertheim, http://www.schmitts-backhaus.de/
REWE Supermarkt, Lampertheim, https://www.rewe.de/…/840276/rewe-markt-industriestr-14/

Unsere Unterstützer liefern uns kostenlos Lebensmittel zum Verkauf und helfen uns so, möglichst viel Geld für die Spende zu sammeln.

Wir bedanken uns für diese Hilfe!

Das Spiel findet am Sonntag, den 6.3.2022 um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Adam-Günderoth-Stadion in Lampertheim statt.
Der Verkauf findet im Verkaufsstand des A.S. Azzurri Italia Lampertheim satt, wir bedanken uns auch für diese Unterstützung!

Für Verpflegung ist gesorgt, das Wetter soll schön sein – Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein spannendes Jugendspiel!

Helfen macht Freude – bitte ladet alle ein, die Ihr kennt!
Viele Grüße, alles Gute und bis zum Sonntag!

VfB Lampertheim 1948 e.V.
Jugendleitung