Hygienekonzept SG Olympia/VfB Lampertheim

Liebe Sportkameraden,

auch in den Zeiten von Corona haben wir zusammen mit der Stadt Lampertheim eine Möglichkeit gefunden, wie wir wieder einen geregelten Spielbetrieb aufnehmen können.

Und so freuen wir uns, Euch zu den Spielen im Adam Günderoth Stadion in Lampertheim herzlich willkommen zu heißen.

Damit wir überhaupt spielen können, müssen wir einige Auflagen einhalten und Einschränkungen akzeptieren, über die wir Euch mit diesem Schreiben informieren möchten. Bitte alle wichtigen Informationen sowie den Zonenplan, dem Anhang entnehmen.

Grundsätzliches:Personen die zur Risikogruppe gehören, werden darum gebeten zuhause zu bleiben. Liegt einer der folgenden Symptome vor wie Husten, Fieber ab 38 Grad Celsius, Atemnot, sämtliche Erkältungssymptome, muss die Person leider zuhause bleiben.Die gleiche Empfehlung gilt, wenn diese Symptome bei anderen Personen im eignen Haushalt gelten!

Die geltenden Sicherheitsmaßnahmen sind einzuhalten.
Bitte Abstand einhalten und eigene Mund- und Nasenschutzbedeckung mitbringen.
Hygienemaßnahmen sind zu beachten.

Auf der gesamten Sportanlage, in den Kabinen und Toiletten gelten die Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln gemäß des im Anhang beigefügten Hygienekonzeptes.

Die Hygieneschutzregeln und ein Zonenplan hängen im Eingangsbereich aus!

SG Olympia/VfB Lampertheim